Startseite
  xxxn.
  Cutie
  bestie.
  the truth
  Gästebuch

 

http://myblog.de/hoxton

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

du arschloch, so wollte ich eigl anfangen. aber ich denke ich fange an mit ich arschloch. was habe ich nur gemacht.. es tut mir so leid. wirklich wirklich. ich hätte das nie am samstag machen sollen. du meldest dich nich, reagierst nich auf anrufe, nicht auf sms .. auf gar nichts.

Samstag, 26.4 gegen 02:30
der cousin von milo und ich immerzu am labern hier und da.. dann meinte er immerzu zu mir ich will dich küssen und bla. ich so nein ich bin mit milo zusammen? (er war nich da) .. ohmann und dann ich war so besoffen. aber ich weiß ich hab ihn nicht geküsst. aber er hat mir voll die knutschflecke am hals gemacht. so keine ahnung. ich bin voll unschuldig. selbstironie. das war so voll schön aber ich hätte da auch nein sagen sollen ich habs nich mehr realisiert. ohmeingott.. ich bin so eine scheißfreundin.

- -

klar hast du das gesehn. & klar weißt du die sind nicht von dir.
klar bist du sauer wär ich an deiner stelle auf. & klar ich würde mich auch ignorieren.

29.4.08 15:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sani (29.4.08 17:26)
wir müssen reden. .__.
alkohol ist ein arschloch.. ich kenn das alles selber. +.+' man kann nicht nein sagen .. auch wenn man's gerne würde. & man findet das alles so richtig in dem moment, aber eigentlich ist es das falscheste (?? o.o) was man tun kann.

i love you D: vergiss das niie.


sani (2.5.08 00:10)
hehehe ich liebd cih

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung