Startseite
  xxxn.
  Cutie
  bestie.
  the truth
  Gästebuch

 

http://myblog.de/hoxton

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Baby - I think Ive finally found - the boi of my dreams
I just need to know - if you feel the same about me
cause no ones ever touched me quite the way you do
Youve got me thinkin bout you day and night
And Ive just got to know if its the same for you
Do you wanna spend 4-ever by my side? 

when I feel your heart - beating so close to mine
I feel so helpless - I must be falling in love
Cause I want you all of the time

you know that I will never let you down
You know Ill always be here 4 you
I promise you that I will never play around
I swear Im always gonna be faithful and true


I wanna be your girl
Who cares for you
Who loves you


{die ganzen tage nur bei meinem babi verbracht. &/er bei mir. war voll süß immer. ungewohnt, jemanden so schnell so nahe zu sein. nachts um 4 uhr kriege ich sms mit "ich vermisse dich". mehr nicht.. nur die 3 wörter. es ist beunruhigend, wie schnell manche gefühle stärker und stärker werden. und man denkt sich, wie konnte ich nur ohne ihn leben? ich würde jetzt nicht sagen, dass ich nciht mehr ohne ihn könnte, es wäre halt nur sehr schade hätte ich ihn nicht kenngelernt. seit dem 13. sind wir jetzt offiziell zusammen. irgendwie ganz süß so. er ist eigl das beste was mir passieren konnte. so lieb & zärtliiich. wenn wir bei dem sind und immer unter uns und verbotene liebe gucken. und all den schrott wozu ich ihn zwinge. weil ich darf ja nichts verpassen. <3 immer im bett am kuscheln. wenn er mich immer versucht abzulenken haha. ich hab dich einfach unheimlich lieb bebilein.}

22.4.08 23:54
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sani (23.4.08 06:19)
ja problem kann man das nicht nennen. im grunde bin ich das problem.. aber freut mich für dich :x


sani (23.4.08 14:18)
ich vermiss' dich auch ..
& ich will ab jetz die beste freundin sein die's gibt. ich will mich ändern & dich nicht mehr verlieren. und ich möchte unsre Gespräche wieder haben .__., ich möcht mich mit dir freuen, will hören/sehen wie glücklich du bist und und und <3 ich will DICH. mit allen ecken & kanten<3 d;


sani (25.4.08 07:58)
hey schadzi. <3 ich hab keine lust das jetz alles zu übersetzen, aber das is aufjednfall n "Liebesbrief" an Jannick. .___. mir gehtz so schlecht. meine ma meinte auch grad ich seh total krank aus.. ich fühl mich wie ausgekotzt. würd am liebsten zu hause bleiben ne, aber geht ja niicht. wieso habt ihr euch denn gestritten? öÖ aber nix ernstes, oder? xD vielleicht solltet ihr euch nicht jeden tag sehen :] man muss ja schließlich auch vermissen können.. so wie ich dich O.O

ich liebe dich baby. über alles & für immer. egal was passiert.<3


sani (25.4.08 17:51)
hallö.. is ja scheiße. x/ aber wieso habt ihr euch denn jetz gestritten? .. war's so schlimm? also wenn du n grund hast sauer zu sein dann sei auch sauer! :] aber naja. er hät dich wenigstens mal fragen könn wegen grillen.. bescheuert wenn er nicht mal seine eigene freundin fragt. naja ich seh mein freund dieses wochenende gar nicht. ist eigentlich the same wie bei dir. der geht grillen irwooo und hält's nicht für nötig mich zu fragen, ob ich mit will.. aber irso ne andre tusse fragen! nuja nuja.. jungz sind scheißää. gut das wir uns haben schnucki :'D.. vermiss dich voll. wann sehn wir uns nochmal MSN? ich guck jetz vl und mh. und dann bin ich online.. hoff du auch. iluuu :d


sani (26.4.08 07:13)
ja.. SEEEX mit dir hasi ;]]


sani (28.4.08 20:30)
du orschl; wo bischd?
böh, ich glob ich lass det mal mit meim bayrisch .. kannse ja viel bessär :D ey du kuh, ich vermisse dich oO .. ich mag das nich. wenn du nicht da bist. dann fühl ich mich einsam. hasi ich lieb dich<3


san (28.4.08 21:58)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung